Walraven: neu gestaltete Website

Die frisch überarbeitete Walraven-Website rückt geschätzte Funktionen wieder in den Mittelpunkt.

Walraven hat die relaunchte Website den Nutzerwünschen angepasst. – © Walraven

„Noch schneller und einfacher finden, was gesucht wird. Und zudem hilfreiche Informationen und sinnvolle kleine Tools verwenden – das bietet die neu überarbeitete Walraven-Website“, erklärt die Walraven GmbH. Beispielsweise ist der beliebte Merkzettel als Dokumentations- und Bestellhilfe zurück: Artikel online sammeln, Merkzettel herunterladen und/oder zur Angebotserstellung versenden. Ebenfalls wiederbelebt wurde der zentrale, intuitiv bedienbare Downloadbereich. Alle technischen Produkt- sowie Unternehmensinformationen sind gebündelt an einem Ort verfügbar und der Produktkatalog wurde auch neu strukturiert. Die Suchfunktion soll nun zu optimierten Suchergebnissen führen.

www.walraven.com