Airflow verstärkt Messtechnikteam

Seit August ist Wesley Walzog bei Airflow Lufttechnik als technischer Vertriebsmitarbeiter im Bereich Messtechnik an Bord. Dabei unterstützt er das Team nicht nur im Innendienst, sondern auch im Außendienst und ist hier für Norddeutschland zuständig.

Wesley Walzog unterstützt seit August als technischer Vertriebsmitarbeiter im Bereich Messtechnik das Airflow-Team im Innen- und Außendienst.
Wesley Walzog unterstützt seit August als technischer Vertriebsmitarbeiter im Bereich Messtechnik das Airflow-Team im Innen- und Außendienst. – © Airflow Lufttechnik GmbH

Nach seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann hat der 26-Jährige Wesley Walzog bereits über mehrere Jahre Erfahrungen im Vertrieb sammeln können. An seinem Beruf schätzt er nach eigenen Angaben vor allem den direkten Kundenkontakt.

Seine Ziele hat er klar definiert: „Ich möchte neue Kunden für unser beeindruckendes Produktportfolio gewinnen. Auch mit unseren Bestandskunden werde ich mich regelmäßig austauschen. Mit dem Ohr am Markt und höchstem Service, für den Airflow bekannt ist, werde ich unseren Kundenstamm im Bereich Messtechnik kontinuierlich erweitern.“

Abseits seiner beruflichen Leidenschaft für den Vertrieb geht Walzog gerne auf Reisen oder spielt Fußball.  

www.airflow.de