Wilfried Heerdegen ist seit 25 Jahren bei Kamo

Auf 25 Jahre bei der Firma KaMo kann Wilfried Heerdegen zurückblicken. Der Heizungs- und Lüftungsbaumeister hat den Verkauf in Baden und dem südwestlichen Württemberg erfolgreich ausgebaut.

Seit 1993 ist Wilfried Heerdegen bei KaMO im Verkauf tätig. – © Wilfried Heerdegen / KaMo

Seit 25 Jahren ist Wilfried Heerdegen für das Unternehmen KaMo im Einsatz. Er hat das Verkaufsgebiet Baden und das südwestliche Württemberg erfolgreich aufgebaut. Das Unternehmen KaMo wurde zum angesehenen und renommierten Hersteller in der Region – nicht zuletzt durch den tatkräftigen Einsatz von Wilfried Heerdegen.

„Der Wunsch nach einer beratenden Tätigkeit bewegte mich immer schon“, sagt Wilfried Heerdegen, der Heizungs- und Lüftungsbaumeister aus Wehr, dem südlichsten Teil Badens. Im Jahre 1993 kam er erstmalig auf der ISH Frankfurt in Kontakt mit Ulrich Morlok, dem Gründer der Firma KaMo.

Mit Produktkenntnis zum Erfolg

Bereits im März 1993 arbeitete Wilfried Heerdegen dann in der Produktion von KaMo am Standort in Ehingen/Donau, um die Materie kennenzulernen. „Nur wer ein Produkt kennt, kann es auch verkaufen“, erklärt Wilfried Heerdegen. Anschließend ging Wilfried Heerdegen in den aktiven Verkauf und in die Beratung und betreute die Kundengruppen Ingenieurbüros, Fachhandwerker und den Großhandel.

Auch nach 25 Jahren sieht er in KaMo nach wie vor seine Hauptaufgabe, was vor allem auch durch die zwischenmenschlichen Beziehungen bedingt ist. „Die KaMo-Familie unterstützt mich hervorragend“, spricht Wilfried Heerdegen seine Verbundenheit zu KaMo aus.

www.kamo.de