Branche -

Yados verstärkt Geschäftsführung

Seit 1. Oktober 2020 ist Frank Stiehler in der Geschäftsführung der Yados GmbH, Hoyerswerda. Er leitet das Unternehmen zukünftig in Doppelspitze mit Jörg Wolf.

Frank Stiehler (Jahrgang 1981) will insbesondere die Bereiche Technologieentwicklung und Digitalisierung konzeptionell und operativ weiter voranbringen. Olaf Besser, Prokurist und Sprecher der Yados GmbH: „Für diese Aufgabe haben wir mit Frank Stiehler einen fachlich hochqualifizierten, erfahrenen und zugleich äußerst kreativ denkenden Teamplayer, der unser Unternehmen seit der ersten Stunde kennt. Er bildet gemeinsam mit Jörg Wolf ein schlagkräftiges Führungsduo, das uns mit innovativen Ideen und Lösungen auch in den kommenden Jahren zu einem starken, zukunftsweisenden Partner für unsere Kunden macht.“

Der studierte Betriebswirt Stiehler gehört zu den Gründern des sächsischen Energieanlagenentwicklers und ist seit 2009 in verschiedenen Positionen für Yados tätig – zunächst als kaufmännischer Leiter und Abteilungsleiter Einkauf/Warenwirtschaft. 2011 betreute er die Einführung von SAP im Unternehmen und verantwortet seit 2012 die Abteilung SAP-Konfiguration. Zuletzt leitete er die von ihm aufgebaute Abteilung IT/Konstruktion: Hier entstanden unter anderem hochleistungsfähige Visualisierungs- und Planungstools, die heute Grundlage sind für maximale Flexibilität und das hohe Qualitätsniveau der Yados-Produkte und Dienstleistungen.

www.yados.de

© si-shk.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter