Büro & Baustelle -

Zeigt her eure Schuhe, zeigt her das Vlies

Bei Umbau- und Sanierungsarbeiten in genutzten Gebäuden legen Bauherren Wert auf eine schmutzfreie Baustelle. Maßnahmen wie Überziehschuhe und Schutzvlies erzielen große Wirkung.

Bei Umbau- und Sanierungsarbeiten in genutzten Gebäuden legen Bauherren Wert auf eine schmutzfreie Baustelle. Maßnahmen wie Überziehschuhe und Schutzvlies erzielen große Wirkung. Mit einer Staubschutzwand lassen sich schnell und ohne großen Zeitaufwand Räume während der Sanierungsphase trennen. Die Wand ist ohne Werkzeug und Befestigungsmaterial montierbar .Wie das geht, steht in der Druckausgabe 11, November, der Si Informationen.Neben der Staubschutzwand greifen aber noch weitere einfach Maßnahmen, um beim Kunden eine im Wortsinn saubere Visitenkarte zu hinterlassen. Die Bildergalerie von Schmieder zeigt, was noch getan werden kann.

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter