Neue Website des Arbeitsbühnenvermieters Mateco

Mateco gibt die Veröffentlichung seiner neuen Homepage bekannt. Die überarbeitete Website wurde entwickelt, um das Kundenerlebnis zu verbessern und einen einfacheren Zugang zu allen angebotenen Dienstleistungen und Produkten zu ermöglichen.

Die überarbeitete Mateco-Website bietet sowohl im Bereich der Anmietung wie auch bei Schulungen und Employer Branding Verbesserungen. – © Mateco

Mit wenigen Klicks lässt sich nun eine Arbeitsbühne anfragen, die Anmeldung zu einer Schulung tätigen oder ein Serviceauftrag abschließen. Das moderne Layout ermöglicht es, sich schnell über das Sortiment an Arbeitsbühnen zu informieren. Mit dem einfach gestalteten Mietassistenten wird der Kunde darin unterstützt, die Arbeitsbühne angeboten zu bekommen, die zu seinen Bedürfnissen passt.

Im Bereich Schulung können alle Termine an allen Standorten eingesehen werden. Wer eine passende Schulung gefunden hat, kann die Teilnahme direkt online buchen. In dem geschlossenen Kundenportal mymateco können Arbeitsbühnen via Online-Buchungsprozess digital angemietet und alle Aufträge und Rechnungen eingesehen werden.

In Sachen Employer Branding hat die neue Mateco-Website ebenfalls ihren Auftritt optimiert. Jobsuchenden werden die Berufsbilder der Arbeitsbühnenwelt vermittelt und Interessenten können sich mit wenigen Klicks auf eine offene Position bewerben.

„Die neue Homepage von Mateco ist ein wichtiger Schritt in unserem kontinuierlichen Bestreben, unseren Kunden das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten“, sagt Corina Flouris, Leiterin Marketing und Kommunikation von Mateco. Die Seite ist für verschiedene Endgeräte optimiert, sodass Besucher der Website sowohl von Desktop-PCs als auch von mobilen Endgeräten aus auf alle Informationen zugreifen können.

www.mateco.de