Alpen-Glamour: Hansy Vogt neuer Markenbotschafter bei Reisser

Hansy Vogt mag im Badezimmer die Kombination aus bodenständiger Badausstattung mit glamourösem Touch. – © Reisser AG

Ungewöhnliche Charaktere und besondere Individuen stehen bei der neuen Reisser-Imagekampagne im Vordergrund. Mit Entertainer Hansy Vogt präsentiert das Unternehmen nun seinen neuen Markenbotschafter. Er liebt das Natürlich-Urige, kombiniert mit einem Touch Glamour.

Hansy Vogt mag die Kombination aus bodenständiger Badausstattung mit glamourösem Touch. „Ich habe meinen ganz eigenen Stil. Den will ich auch in meinem neuen Bad spüren und ausleben“, sagt Hansy Vogt, während er neben einer goldenen Badewanne posiert und in einen goldenen Föhn singt. „Mein rustikaler Alpenchalet-Glamour soll andere Menschen inspirieren.“

Ob klassisch oder im Vintage-Stil, ob rustikal oder modern: Der SHK-Großhändler will für jeden Geschmack die richtige Badlösung bieten. Dass echte Wohlfühlatmosphäre etwas ganz Individuelles und Persönliches ist und es auch für ausgefallene Geschmäcker das passende Badinterieur gibt, soll nun auch die Kooperation mit Hansy Vogt transportieren – seines Zeichens zertifizierter Schwarzwaldbotschafter, leidenschaftlicher Entertainer, Sänger und Moderator. 

Ort des Wohlfühlens

„Wer mich aus dem Fernsehen oder von Veranstaltungen kennt, weiß, dass ich wahnsinnig gerne in verschiedene Rollen schlüpfe. Nach meinen Auftritten brauche ich einen Ort der Ruhe und des Wohlfühlens, an dem ich Kraft sammeln kann“, erklärt Hansy Vogt. Vor allem daheim suche er einen persönlichen Erholungsort, an dem er durchatmen und entspannen könne. Beim Schlagwort Badezimmer komme ihm immer sofort der Name Reisser in den Sinn: „Ich bin im Südwesten Deutschlands aufgewachsen, die Firma kenne ich schon seit meiner Kindheit. Der Besuch in der Ausstellung hat mich dann enorm beeindruckt: diese schier endlosen Möglichkeiten der Badgestaltung!“

Heimisches Holz, modern interpretierte Details, zurückhaltende Keramiken – und mittendrin als Show-Highlight eine freistehende Badewanne. „Dieser Mix aus rustikalem Charme und Glamour ist genau meins“, freut sich der Entertainer. Von den Möglichkeiten in Sachen Beratung und Planung sei er so begeistert, dass er sich kurzerhand als Markenbotschafter an Bord holen ließ. „Hansy Vogt ist ein ideales Testimonial für die Zielgruppe. Er ist vor allem im Schwarzwald eine Bekanntheit, versprüht einen gewissen Glamour und vor allem viel Charme“, betont Alessia Weigel, Marketingmanagerin bei Reisser.

Dein Bad statt ein Bad

Geistreich und frisch, herzlich und respektvoll, emotional und authentisch – dafür stehe der Künstler. Die aktuelle Reisser-Imagekampagne soll durch ihn personifiziert und greifbarer gemacht werden. Mit mehr als 25 Jahren TV- und Bühnenerfahrung und weit mehr als 5000 Live-Auftritten ist Hansy Vogt Experte darin, Menschen zu begeistern. Zahlreiche renommierte Künstlerpreise unterstreichen die Qualität seiner Arbeit. Alessia Weigel ist von der Kooperation mit Hansy Vogt überzeugt: „Seine große Vielfalt, Professionalität und seine Einzigartigkeit stehen genau für unser Motto: Dein Bad statt ein Bad – so individuell wie du.

www.reisser.de