Geberit: Beachvolleyball-Profis sind neue Markenbotschafterinnen

Die neuen Geberit-„AquaClean“-Markenbotschafterinnen Chantal Laboureur (li. oben), Kim Behrens (re. oben), Sandra Ittlinger (li. unten) und Sarah Schulz (re. unten) verraten in der Kampagne, was sie jeweils am Dusch-WC schätzen. – © Geberit

Sympathisch, authentisch und voller Elan: Das zeichnet die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen Chantal Laboureur, Sarah Schulz, Sandra Ittlinger und Kim Behrens aus. Nun starten die vier gemeinsam als die neuen Markenbotschafterinnen des Sanitärexperten Geberit durch. Ziel ist es, das Dusch-WC „AquaClean“ und dessen Vorteile auf dem deutschen Markt bekannter zu machen.

Geberit: Umfrage zu Dusch-WCs

Die vier Profi-Sportlerinnen teilen nicht nur ihre Leidenschaft für Fitness und Beachvolleyball: Sie alle sind auch Fans des „AquaClean“ von Geberit und von dessen Vorteilen überzeugt. So verrät Sandra Ittlinger, die mit Teampartnerin Kim Behrens Anfang September Dritte bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften 2021 geworden ist: „Mir ging es mit dem Dusch-WC wie so vielen: Wer das Gefühl von Frische und Sauberkeit nach dem Toilettengang einmal verspürt hat, will es nicht mehr missen. Für mich ist es inzwischen ein wichtiger Beitrag zur täglichen Körperhygiene.“ Und die dreimalige deutsche Meisterin Chantal Laboureur, die sich gemeinsam mit Sarah Schulz gerade den deutschen Beachvolleyball-Titel 2021 geholt hat, betont: „Ich lege viel Wert auf gute Körperpflege – das Dusch-WC unterstützt mich dabei.“


Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit-Vertriebs-GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit mit den vier Sportlerinnen: „Beachvolleyball und das „AquaClean“-Dusch-WC – das passt! Körperliches Wohlbefinden, Fitness und Selbstbewusstsein spielen eine entscheidende Rolle beim Beachvolleyball. Ein „AquaClean“-Dusch-WC leistet einen wichtigen Beitrag für eben diese positiven Eigenschaften. Mit ihrer Ausstrahlung und Power bringen unsere neuen Markenbotschafterinnen die besten Voraussetzungen mit, um authentisch und sympathisch für unser Produkt zu werben.“

Die patentierte „WhirlSpray“-Duschtechnologie des Dusch-WCs von Geberit reinigt den Intimbereich sanft und gründlich mit körperwarmem Wasser. – © Geberit


Was die einzelnen Testimonials konkret am Dusch-WC schätzen, verraten sie in der Kampagne, deren Schwerpunkt auf Social Media, Online und Print liegt. Es sind Bedürfnisse, die das „AquaClean“-Dusch-WC für sie optimal erfüllt: „Hygiene“ (Sandra Ittlinger), „Produktqualität“ (Kim Behrens), „Achtsamkeit“ (Chantal Laboureur) oder „natürliche Körperpflege“ (Sarah Schulz).

Mehr Infos zur Kampagne und den Markenbotschafterinnen gibt es unter www.geberit-aquaclean.de/champions.

Wahre Champions: Die Geberit-Markenbotschafterinnen standen bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften alle vier auf dem Podest: Chantal Laboureur und Sarah Schulz (Mitte) holten den Titel, Kim Behrens und Sarah Ittlinger (rechts) kamen auf den dritten Platz. – © Christian Schirbort Photography