digitalBAU 2022 verschoben

Die digitalBAU findet zum zweiten Mal auf dem Messegehlände in Köln statt – © Screenshot digital-bau.com

Die digitalBAU in Köln wird auf 31. Mai bis 2. Juni 2022 verschoben. Damit kommen die Veranstalter dem verstärkten Wunsch aus der Branche nach einem späteren Termin nach.

Die Hallenstruktur und das umfangreiche Rahmenprogramm mit fünf Foren zu Themen wie „Robotik“, „Künstliche Intelligenz“, „Gebäudeautomation“ sowie „Digitale Baustelle“ bleiben bestehen.

Fachmesse für digitale Lösungen

Die Messe „digitalBAU“ wird damit zum zweiten Mal auf dem Messegelände Köln stattfinden. Mit der neuen Plattform für Software-Unternehmen und Industrie hat die Messe München in Kooperation mit dem Bundesverband Bausoftware (BVBS) ein zukunftsorientiertes Format für die Baubranche geschaffen.

Nach der erfolgreichen Premiere 2020 soll die digitalBAU 2022 nun noch größer und innovativer werden. Die Liste der bestätigten Aussteller und die Hallenpläne finden Sie im Ausstellerverzeichnis. Weitere Informationen zur Messe unter digitalBAU.

www.bvbs.de
www.messe-muenchen.de