German Brand Award 2018 für Villeroy & Boch

Villeroy & Boch erhält gleich zweimal den German Brand Award 2018. Das Dusch-WC ViClean-I 100 gewinnt in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Branding“ als „Brand Innovation of the Year“. Die Marke wurde in der Kategorie „Heating & Bathroom“ als „Winner“ bei „Industry Excellence in Branding“ ausgezeichnet.

In der Kategorie „Heating & Bathroom“ des German Brand Award ist die Marke bzw. das Unternehmen Villeroy & Boch „Winner“ bei „Industry Excellence in Branding“. – © Villeroy & Boche

Villeroy & Boch stellt gleich zwei Gewinner beim German Brand Award 2018: Das Dusch-WC ViClean-I 100 wurde in der branchenübergreifenden Wettbewerbsklasse „Excellence in Branding“ als „Brand Innovation of the Year“ ausgezeichnet, und in der Kategorie „Heating & Bathroom“ ist die Marke bzw. das Unternehmen „Winner“ bei „Industry Excellence in Branding“.

„Über diese beiden Auszeichnungen freuen wir uns besonders. Der German Brand Award ist für uns so wertvoll, weil nur vom German Brand Institute, seinen Markenscouts und Expertengremien nominierte Marken und Produkte teilnehmen können. Wir sind stolz auf diese außerordentliche Anerkennung“, betont Tanja Lockwood, Leiterin Customer Marketing Bad und Wellness bei Villeroy & Boch.

ViClean-I 100: Design-Innovation in Sachen Dusch-WC

Mit ViClean-I 100 setzt Villeroy & Boch einen neuen Design-Maßstab für Dusch-WCs: Da die gesamte Technik nicht wie sonst üblich im Sitz, sondern in der Keramik integriert ist, sieht ViClean-I 100 aus wie ein herkömmliches WC und bietet trotzdem komfortable Duschfunktionen. Die minimalistische Optik, die durch eine klare Linienführung und einen ultraflachen WC-Sitz betont wird, und die intuitive Bedienung machen ViClean-I 100 zum unkomplizierten Highlight im modernen Badezimmer.

www.villeroy-boch.de