GET Nord 2022: Wasseraufbereitung von Judo

Auf der GET Nord (17. bis 19. November 2022) präsentiert die Judo Wasseraufbereitung GmbH die Enthärtungsanlage i-soft Pro auf Stand 544 in Halle A1. Damit will der Hersteller seine Kompetenz bei der Trinkwasseraufbereitung demonstrieren.

Die vollautomatische Enthärtungsanlage i-soft Pro von Judo. – © Judi Wasseraufbereitung

Die vollautomatische Enthärtungsanlage i-soft Pro liefert weiches Wasser, bei dem der Härtegrad selbst bestimmt werden kann. Zudem punktet sie mit ihrem Design sowie der intuitiven Bedienbarkeit und erweiterten Funktionen. Die einfache Interaktion zwischen Benutzer und Enthärter, der Leckageschutz mit Mikroleckageerkennung, das Mega Status Indication Display (MSID) mit Wake-Up-Sensor, die selbstständige Anpassung an die Verbrauchsgewohnheiten sowie die hohe Wirtschaftlichkeit in puncto Regeneriermittel-, Wasser und Energieverbrauch sind einige weitere Vorteile.

Neue Wasseraufbereitungstechnik und Leckageschutzsysteme

Messebesucher können zudem die Mikroleckageschutzsysteme Zewa und Zewa i-Safe sowie die innovative Ergänzung Zewa i-Safe Filt, eine Kombination aus Mikroleckageschutzsystem mit integrierter Hauswasserstation und App-Steuerung, in Augenschein nehmen.

Das Mikroleckageschutzsystem Zewa i-Safe erkennt Leckagen und schleichende Wasserverluste und stoppt den Wasserfluss. Einstellbare Grenzwerte, programmierbare Öffnungs- und Schließzeiten sowie die Steuerung per App, Webbrowser oder per Sprachbefehl sind Benefits des Systems. Die Anlage informiert und gibt Betriebs- und Warnmeldungen aus – als Push-Nachricht, E-Mail oder SMS. Eine weitere Besonderheit ist der dreistufige Urlaubsmodus, der sich automatisch nach 72 h ohne Wasserentnahme aktiviert. Bei dem Design stechen vor allem das EPP-Gehäuse, die thermische und akustische Dämmung sowie die Recyclefähigkeit hervor. Das Mikroleckageschutzsystem Zewa verfügt über die gleichen Leistungsmerkmale nur ohne App-Anbindung, programmierbare Öffnungs- und Schließzeiten und Sprachsteuerung. Diese beiden reinen Leckageschutzlösungen ergänzt der Hersteller mit einem Multifunktionsprodukt: Zewa i-Safe Filt. Es verbindet ein Leckageschutzsystem inklusive Mikroleckageerkennung mit einer Hauswasserstation. Nutzer können sich somit auf alle Vorteile des Mikroleckageschutzsystems Zewa i-Safe freuen. Hinzu kommen die Eigenschaften der Judo Hauswasserstation, der Kombination aus rückspülbarem Schutzfilter und Druckminderer. Damit vereint das System laut Anbieter Hygiene, Schutz und Sicherheit in einer Gesamtlösung.

www.judo.eu