Herbert Bachler im Gespräch mit der Karl Flanyek GmbH

Herbert Bachler im Gespräch mit Ferdinand Ruppert. – © Installateur TV

In der aktuellen Podcastfolge des Installateur TV ist Herbert Bachler im Gespräch mit Ferdinand Ruppert, Geschäftsführer von der im Jahr 1929 gegründeten Karl Flanyek GmbH.

Er weiß, wie man einem traditionellen Installationsbetrieb neuen Schwung verleiht. Für Themen wie Heizung- und Klimatechnik, Wellness & Baddesign und Wasseranalysen steht Ferdinand Ruppert mit seinem Know-how bereit.

Der Installateur hat eine Wichtigkeit für den Klimawandel, da er ständig mit der Technik konfrontiert ist. Er ist beispielsweise dafür zuständig, Heizsysteme in Hinsicht auf die Ressourcen im optimalen Ausmaß zu installieren. Zudem liefert er hervorragende Ergebnisse für den Kunden, für den Betrieb und für die Umwelt. Er arbeitet in den intimsten Bereichen von Häusern. Zudem kann ein Installateur meist behaupten, dass die Arbeit, die er geschaffen hat, Jahrzehnte im Einsatz ist. Wie viele können das schon von ihrer Arbeit behaupten?

Dieses und mehr hören Sie im Podcast unter:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/karl-flanyek-gmbh/

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/

Podigee: https://podcast413eec.podigee.io/58-flanyek

Einen Vorgeschmack gibt es im Ankündigungs-Teaser auf Youtube.

www.bachler.at