Im Gespräch mit Herbert Bachler: Stefan Thiel von Buderus

Buderus
Stefan Thiel, Senior Vice President Sales Buderus, im Gespräch mit Herbert Bachler in der aktuellen InstallateurTV Podcastfolge. – © Buderus

Seit über 285 Jahren ist Buderus Experte in Sachen Wärme. Durch Erfahrungen und Innovationskraft hat es das Unternehmen geschafft, zu einem der größten Anbieter von Heizungsprodukten in Europa zu werden.

Was die Zukunft des Blauen Planeten bringt und wie Klimaziele erreicht werden können, sind Themen im aktuellen Podcast von InstallateurTV mit Herbert Bachler. Stefan Thiel, Senior Vice President Sales bei Buderus, kann zudem mit vielen Daten, Fakten und Zahlen informieren. Zugleich zeigt er auf, warum Service und Menschlichkeit im Fokus stehen.

Die Marke Buderus wird noch sehr oft mit Brennwerttechnik in Verbindung gebracht. Dass dahinter eine Tradition steckt und dementsprechend auch die Marktanteile sind, erzählt er uns im Podcast persönlich.

Der Podcast ist auf:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/buderus/

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/

Podigee: https://podcast413eec.podigee.io/57-buderus

Einen Vorgeschmack gibt es im Ankündigungs-Teaser auf Youtube.

www.bachler.at