Herbert Bachler im Gespräch mit Dr. Andree Groos – Teil 2

Herbert Bachler und Dr. Andree Groos (auf dem Bild) von der Vaillant Group im Gespräch – Teil 2. – © Vaillant Group

In der neuen Folge von Installateur TV Podcast ist Herbert Bachler zum zweiten Mal im Gespräch mit Dr. Andree Groos, einem der vier Geschäftsführer der Vaillant Group.

Einen Vorgeschmack gab es bereits im ersten Teil. Hier wurde thematisiert, wie die Vaillant Group unterstützend dem Facharbeitermangel gegenwirkt.

Diesmal hat Dr. Groos viele Antworten auf Fragen von Influencern für die Hörer bereit. Unter anderem erzählt er, wie er die Veränderungen von Gas auf Wasserstoff wahrnimmt und worin er Zukunft sieht. Zudem sind auch die Energiewende und Nachhaltigkeit Themen im aktuellen Installateur TV Podcast.

*Der Podcast wurde vor dem 21.02.2022 aufgezeichnet, daher wurde der Wiederstart der Förderung zur energieeffizienten Sanierung von Gebäuden noch nicht berücksichtigt.

Der Podcast ist auf:

Spotify: https://open.spotify.com/episode

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/vaillant-group-teil-ii

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed

Podigee: https://podcast413eec.podigee.io/66-vaillant-2

Einen Ankündigungs-Teaser finden Interessierte auf YouTube.

www.bachler.at