Herbert Bachler im Gespräch mit Dr. Martin Hagleitner

Dr. Martin Hagleitner bei InstallateurTV Podcast. – © InstallateurTV Podcast

In der neuesten Folge bei InstallateurTV Podcast ist Dr. Martin Hagleitner, CEO der Austria Email AG, zu Gast bei Herbert Bachler.

Dr. Martin Hagleitner kennt die aktuelle Marktsituation, die der Austria Email AG in hinsichtlich der Nachfrage positiv entgegenkommt. Er geht von einem langfristigen Boom aus. Die Rahmenbedingungen haben sich nun mal geändert, die Haushalte haben aktuell so viele Ersparnisse wie noch nie und hinzu kommen auch noch Förderungen. Doch jede Münze hat zwei Seiten – und auch diese Seite beleuchtet er im aktuellen InstallateurTV Podcast.

Die Folge finden interessierte Hörerinnen und Hörer auf Spotify oder bei Apple Podcasts.

Einen Vorgeschmack gibt es im Teaser auf YouTube.

www.bachler.at