Hotmobil und mobiheat vereint zu Enerent auf der ISH

Erstmals stellen die einstigen Wettbewerber in der mobilen Energieversorgung ­ Hotmobil und mobiheat­ zusammen auf der ISH 2023 in Frankfurt aus. Unter der Flagge der 2022 gegründeten Enerent GmbH treten sie gemeinsam in Frankfurt auf, am Stand E40 in Halle 12.1.

Die mobilen Energieversorger Hotmobil und mobiheat präsentieren sich erstmals unter der Flagge der Enerent GmbH gemeinsam auf der ISH 2023. – © Enerent GmbH

Die beiden Unternehmen präsentieren ihre Produktneuheiten im Bereich der mobilen Wärme-, Kälte- und Dampfversorgung. Durch den Zusammenschluss gibt es nun ein flächendeckendes Niederlassungs- und Servicenetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es macht es möglich, jeden Bedarf an mobilen Energielösungen schnell und reibungslos abzudecken.

Im Zentrum des modernen Messestandes wird eine Estrichaufheiz-Demonstration mit mobilen Heizgeräten der Marken Hotmobil und mobiheat zu sehen sein. Des Weiteren zeigt Enerent verschiedene mobile Heiz- und Kältezentralen sowie dazugehörige Lüftungssysteme. Neben den technischen Neuheiten dürfen sich die Besucher besonders auf erfrischende und leckere Cocktails freuen, die ein eigens engagiertes Barkeeper-Team zubereitet.

Vorfreude auf die ISH 2023

„Wir freuen uns sehr, nach einer langen Zeit, in der Messen gar nicht oder nur bedingt möglich waren, endlich wieder persönlichen Kontakt mit unseren Kunden haben zu dürfen. Besonders spannend ist es für uns, die neue Konstellation der Enerent GmbH und die daraus resultierenden Vorteile für unsere Kundengruppen präsentieren zu dürfen“, sagt Andreas Lutzenberger, einer der Geschäftsführer des neuen Unternehmens.

ISH Messe Frankfurt | Halle 12.1 | Stand E40

www.enerent.de