Im Gespräch mit Herbert Bachler: Kristijan Cacic von #lustaufhandwerk

Kristijan Cacic von #lustaufhandwerk. – © Installateur TV | #lustaufhandwerk

Im aktuellen ITV Podcast von Herbert Bachler erzählt Kristijan Cacic vom #lustaufhandwerk Event, das demnächst in Berlin stattfindet. Zudem gibt er uns Einblicke in seine Visionen, was die Nachwuchsförderung betrifft und wie er seine ganzen Projekte unter einen Hut bringt.

KristijanCacic ist ein Energiebündel und organisiert im Moment das #lustaufhandwerk Event Berlin21, welches am 18.09.2021 in Berlin über die Bühne geht. Dass er sich für die Nachwuchsförderung einsetzt, ist nicht nur beim Event zu spüren, welches übrigens 2021 im Mittelpunkt unseres Installateurkalenders stand.

Im Rahmen seiner Community möchte er vermitteln und verbinden, so rief er Projekte wie den Tool’o’porter ins Leben. Auch bei der SHK-Innung in Berlin ist er aktiv und engagiert sich über diesen Weg, die Jugend zum Handwerk zu bringen.

Im Teaser finden Sie einen Vorgeschmack auf den Podcast #lustaufhandwerk Event Berlin21.

Den Podcast gibt es unter:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/6nwGODsLogYbccYbds8DEf?si=sIHUAk6sTduf-aR5zQrLZA&dl_branch=1

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/lustaufhandwerk-event-berlin21/id1499623281?i=1000533171489

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9wb2RjYXN0NDEzZWVjLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/OGQ3YjM4YTA1YjY4YjQxOWM4NWM1MmM5YjA1MmI0Y2U?sa=X&ved=0CAUQkfYCahcKEwiYhKKblM7yAhUAAAAAHQAAAAAQAQ

Podigee: https://podcast413eec.podigee.io/53-event_lustaufhandwerk

www.bachler.at

#lustaufhandwerk Event Berlin21. – © Installateur TV