Jetzt erschienen: neuer Vigour-Katalog

Mit dem neuen Katalog will Vigour auf 450 Seiten eine praktische Verkaufshilfe für das Fachhandwerk schaffen.

  • Bild 1 von 3
    © Vigour
  • Bild 2 von 3
    © Vigour
  • Bild 3 von 3
    © Vigour

Vigour führt den Nutzer auf drei Wegen durch das Werk: Ob über das Inhaltsverzeichnis, die Registerstanzung oder den Designlinien-Quickfinder lassen sich die gezeigten Produkte im Katalog einfach und schnell entdecken. Auf die veränderten Nutzerbedürfnisse ausgerichtet sorgen QR-Code und AR-Technik für besondere digitale Produkterlebnisse und ergänzen damit die analogen Services.

Neuer Katalog zeigt Produktvielfalt

Den Kern des Katalogs bilden die Produkte. Vigour zeigt seine Sortimentsvielfalt und damit die unzähligen Möglichkeiten für den Fachhandwerker, die individuellen Wünsche seiner Endkunden abzubilden. Produkte, Farb- und Materialvarianten klar strukturiert und aufgeteilt auf die Designlinien von One bis Vogue schaffen ein Fundament für eine erfolgreiche Beratung, die endverbraucherfreundliche Produktbenennung und die Informationen zu Werkstoffen und Beschichtungen leisten einen wichtigen Beitrag.

Vigour will Lust aufs Bad machen

Beginnend mit der Titelseite schaffen große, einladende Stimmungsmotive und Zitate Emotionen, Skizzen und Freisteller-Motive ermöglichen den elementaren Blick ins Detail. Die neue Designlinie Vogue ziert das neue Cover und eröffnet die Reise durch die Welt von Vigour. Einer Welt, zu der die Produktentwicklung unmittelbar dazuzählt, was die Doppelseite unter dem Titel „Von der Idee zum fertigen Produkt“ ansprechend untermauert.

www.vigour.de