Judo: E-Learning ab Dezember 2022

Das E-Learning-Seminar VDI 6023 Kategorie A bietet Judo seit Dezember 2022 an. – © Judo Wasseraufbereitung GmbH

Lerninhalte flexibel digital abrufen – wann und wo immer der Teilnehmende es möchte, im persönlichen Lerntempo, vermittelt von Profis. Das bietet die Judo Wasseraufbereitung GmbH ab sofort mit ihrem E-Learning-Angebot. Den Start macht das zertifizierte VDI-Seminar 6023 Kategorie A seit Dezember 2022.

Das kostenpflichtige VDI-Seminar 6023 Kategorie A kann der Kunde mit einer überwachten Online-Prüfung abschließen und im Anschluss daran sein offizielles und vollständiges Zertifikat erhalten. Für 2023 ist die Erweiterung des E-Learning-Angebots durch weitere Themenbereiche geplant. Folgen sollen dann zeitnah das VDI-Seminar Kategorie B sowie die Seminare zur VDI 4704 und VDI 2047-2.

„Unser Ziel ist es, ein Lernmanagementsystem zu gestalten, mit dem das Lernen Spaß macht und mit dem der Weiterbildungsprozess möglichst intuitiv abläuft“, erklärt Dr. Heinz Rötlich, Leitung Seminare bei Judo. „Ein großer Vorteil, neben der zeitlichen und örtlichen Unabhängigkeit, ist auch die Tatsache, dass der Teilnehmende sich neue oder schwierige Passagen öfter ansehen und jederzeit Fragen an uns Experten stellen kann.“

Die Möglichkeiten, die sich mit E-Learning ergeben, sind dabei besonders vielfältig. Beispielsweise will Judo das Lernmanagementsystem auch für interne Zwecke nutzen und so den Wissensaustausch weiter optimieren.

Mehr Informationen zu dem aktuellen E-Learning Seminar VDI 6023 Kategorie A finden Sie hier: www.judo.eu/fuer-profis/e-learning/

www.judo.eu