Kundenbegeisterung: neue Schulungstermine mit Armin Leinen

Ab September 2018 zeigt Armin Leinen in Frankfurt a. M., wie Unternehmer, Verkäufer und Monteure, ihre Kunden begeistern können.

Einfach, authentisch und vor allem umsetzbar, das sind die Inhalte der praxisorientierten Schulungen von Armin Leinen. – © Armin Leinen

Armin Leinen, Experte für gelebte Kundenbegeisterung und Autor, will in seinen Seminaren Betriebe in die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Kundenbegeisterung einweihen. Die Ziele sind vielfältig: Es geht darum die richtigen Kunden zu selektieren, sich Rabatten zu entziehen, eine höhere Abschlussquote zu erringen, seine Mitarbeiter zu motivieren und letztlich durch begeisterte Kunden wertvolle Weiterempfehlungen zu erhalten.

Gezielt geschult durch Armin Leinen

Neben Impulsvorträgen und Schulungen in Betrieben vor Ort, bietet Leinen nun auch wieder offene Seminare für Unternehmer, Verkäufer und Monteure an:

  • Unternehmer -Seminar: „Mit Kundenbegeisterung mehr Erfolg und Freude AM Unternehmen
    10./11. September 2018 in Frankfurt a. M:
  • Verkäufer-Seminar: „Mit System und Begeisterung MEHR verkaufen!“
    12./13. September 2018 in Frankfurt a. M.
  • Monteur-Seminar: „Mit Organisation und Auftreten Kunden begeistern!“
    14. September 2018 in Frankfurt a. M.

Weitere Infos, Referenzen und alles Wissenswerte zur Anmeldung finden Sie hier.

www.arminleinen.com