HSK Duschkabinenbau für hohe Kundentreue ausgezeichnet

Gute Produkte und die hohe Qualität sind ein Garant für die hohe Kundenzufriedenheit bei HSK Duschkabinenbau. – © HSK Duschkabinenbau KG

HSK Duschkabinenbau steht für ein hohes Maß an Qualität und Duscherlebnis. Das bestätigen nun auch die Kunden. So wurde HSK Duschkabinenbau von Focus Money, Deutschland Test und der Analysegesellschaft ServiceValue in der Kategorie „Sanitär“ mit dem Prädikat „Hohe Kundentreue“ ausgezeichnet.

Insgesamt haben 2.186 Marken aus 185 Produktsegmenten und mehr als 653.000 Kundenstimmen an der Markenstudie teilgenommen. Das Ranking basiert auf einer unabhängigen Kundenumfrage in Bezug auf die Kundentreue zu einer Marke.

„Es erfreut uns und macht uns sehr stolz, dass uns so viele Kunden die Treue halten und mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Dennoch ist solch eine Auszeichnung immer nur eine Momentaufnahme – und wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und zu verbessern“, so Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK.

Mehr zur Studie finden Sie unter dem Link.

www.hsk-duschkabinenbau.de