Lüftungstechnik: Neuer Außendienst bei Systemair

Benjamin Reiser betreut seit dem 1. Dezember 2021 den Bereich Lüftungstechnik bei Systemair. – © Systemair GmbH

Ab sofort steht Benjamin Reiser als Ansprechpartner für Lüftungstechnik im Außendienst bereit. Der staatlich geprüfte Techniker ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei Systemair und wird mit seiner umfassenden Erfahrung den Kunden zur Seite stehen.    

Zum 1. Dezember 2021 hat Benjamin Reiser als neuer Außendienstmitarbeiter im Bereich „Lüftungstechnik“ bei der Systemair GmbH begonnen. Davor war er bereits zwei Jahre im Vertriebsinnendienst und mehrere Jahre im technischen Bereich des Herstellers für Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik tätig.

Reiser startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker. Später bildete er sich zum staatlich geprüften Techniker mit der Fachrichtung „Elektrotechnik“ weiter. Bei Systemair kümmerte sich Reiser zunächst um die professionelle Prüfung und Endkontrolle der Ventilatoren, bevor er in den Vertriebsinnendienst wechselte. Dort betreute er den Bereich „Lüftungsgeräte“.

Der 36-Jährige freut sich auf sein neues Aufgabengebiet bei Systemair und will seine Kunden als erfahrener Partner im Bereich „Lüftungstechnik“ mit Rat und Tat unterstützen.

www.systemair.de