Systemair vergrößert Außendienst und baut Kundenservice aus

Nina Behringer, Sabrina Marotzke und Pascal Kollmar (v. l. n. r.) unterstützten nun Systemair. – © Systemair GmbH

Nina Behringer und Sabrina Marotzke unterstützen seit Oktober 2020 den Außendienst im Bereich Wohnraumlüftung. Seit Mai 2021 agiert der Lüftungsexperte Pascal Kollmar in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Seit dem 1. Oktober 2020 sind Nina Behringer und Sabrina Marotzke als Außendienstmitarbeiterinnen im technischen Vertrieb von Systemair tätig. Nina Behringer verstärkt die Regionen Mitte und Süd-Ost, rund um die Außenbüros in Gießen und München. Sabrina Marotzke obliegen die Regionen Süd-West und Ost, rund um die Vertriebsbüros Stuttgart und Chemnitz.

Sowohl Nina Behringer als auch Sabrina Marotzke studierten zuvor Wirtschaftsingenieurwesen. Beide konnten bis zur heutigen Tätigkeit im Außendienst Erfahrungen in der Industrie-, sowie in der Lüftungsbranche sammeln.

Mit Pascal Kollmar hat sich Systemair einen erfahrenen Projektleiter im Bereich Lüftungstechnik ins Boot geholt. Zum 1. Mai 2021 startete er im Außendienst des Gebiets Mitte vom Vertriebsbüro Gießen aus. Dieses Gebiet umfasst sowohl Rheinland-Pfalz, als auch das Saarland. Dort bringt er seine über 10-jährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kundenbetreuung und Lüftungstechnik mit ein. Pascal Kollmar freut sich auf die Vielfalt, die ihm seine Aufgaben im technischen Vertrieb von Systemair bieten.

Mit dem Zuwachs im Außendienst möchte der Lüftungs- und Klimatechnikhersteller Systemair den Kundenservice weiter ausbauen.

www.systemair.de