Neue E-Commerce Kompetenz bei Duravit

Im Rahmen der konsequenten strategischen Ausrichtung der Duravit AG verstärkt Christian Brinkmann ab 1. April 2021 das Duravit-Team als „Head of E-Commerce Europe“.

Christian Brinkmann startet im April 2021 als Head of E-Commerce Europe bei Duravit. – © Duravit

Duravit baut die Kompetenz im Bereich E-Commerce beträchtlich aus, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden besser gerecht zu werden.

Durch seinen Abschluss mit Schwerpunkt Marketing und strategisches Management sowie mehr als 10 Jahren Erfahrung bei der Philips GmbH soll Christian Brinkmann die Weiterentwicklung des E-Commerce-Geschäfts bei Duravit vorantreiben. Christian Brinkmann hat in seiner vorherigen Funktion unter anderem E Commerce-Kunden wie Amazon auf internationaler Ebene betreut, Onlineshops aufgebaut und zu Umsatzreibern entwickelt. In seiner neuen Position bei Duravit berichtet Brinkmann direkt an den Vorstandsvorsitzenden Stephan Tahy.

„Ich freue mich und fühle mich geehrt, den E-Commerce Bereich bei Duravit in einer Zeit übernehmen zu dürfen, in der die Organisation ein neues und aufregendes Kapitel aufschlägt. Insbesondere freue ich mich darauf, mit dem Duravit-Team zusammenzuarbeiten, um unser Business entsprechend weiterzuentwickeln und damit Mehrwert für unsere Kunden und Partner zu schaffen.“, so Brinkmann.

www.duravit.de