Branche -

Neuer Regionalleiter bei Mein BAD

Seit 1. September ist Heribert Schleuter Regionalleiter in der Region Nord-Westdeutschland.

Heribert Schleuter ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur sowie IT-Systemkaufmann. Er hat langjährige Erfahrung im Sanitär- und Heizungsfachhandel. Neun Jahre war er bei einem Dienstleistungsunternehmen im Vertrieb und in den Bereichen Schulung und Beratung tätig, das im Auftrag des SHK-Großhandels SHK-Betriebe im Bereich Marketing/Vertrieb sowie Website-Erstellung beraten und unterstützt hat.

Sein Verantwortungsgebiet bei Mein BAD ist Nord-Westdeutschland. Schleuter ist Ansprechpartner für alle Bad- und Heizungsspezialisten des Mein-BAD-Verbundes. „Wir freuen uns, dass wir mit Heribert Schleuter einen erfahrenen Regionalleiter gewinnen konnten, der unser Service-Team in Nord-Westdeutschland weiter stärkt“, sagt Mein-BAD-Geschäftsführer Gerd Fähler.

www.meinbad.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter