Branche -

Neues Führungsduo bei Nordwest

Das Führungsteam in der Nordwest-Haustechnik ist ab 1. November 2019 wieder komplett. Patric Schustowski, vorher in der Industrie tätig, bildet gemeinsam mit Mario Tröck die Doppelspitze im Geschäftsbereich Haustechnik.

Jörg Simon, Nordwest-Vorstand: „Damit investieren wir weiter in den Ausbau unserer Haustechnik-Sparte mit Mitarbeitern, die die Branche aus dem Eff-Eff kennen. Vier Schultern tragen mehr als Zwei und werden die verschiedenen Entwicklungen, die sich in der Haustechnik ergeben, weiter vorantreiben.“

Geschäftsverteilung

Gemeinsam mit Patric Schustowski bildet Mario Tröck demnächst die Geschäftsbereichsleitung der Haustechnik. Mario Tröck ist zudem auch weiterhin Vorstand der zu Jahresbeginn ins Leben gerufenen Hategro.

Patric Schustowski hatte bereits in den 90er mehrere Jahre bei Nordwest als Fachbereichsleiter Sanitär in der Haustechnik der Verbundgruppe gearbeitet.

Nordwest hatte In den vergangenen Monaten den Bereich der Haustechnik für die Themen Akquise und Ausbau der Exklusivmarke, unter anderem mit einer technischen Eigenmarke, personell weiter ausgebaut.

www.nordwest.com

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter