Neuheiten-Tage bei Repabad

Am 10. und 11. März 2023 lädt Repabad in seine neu gestaltete Ausstellung ein. Ab 9 Uhr stehen die Repabad-Expertinnen und -Experten den Gästen zur Verfügung. Dabei warten Kennenlern-Angebote sowie ein Überraschungsgeschenk auf die Fachbesucher.

Am 10. und 11. März lädt Repabad in seine neu gestaltete Ausstellung ein. – © Repabad

„Bei uns in der Ausstellung zeigen wir unsere Produkte in Funktion. Auf Wunsch können Dampfbad, Infrarot oder auch Badewannen mit Massagesystemen getestet werden. Haben wir eine unserer über 100 Wannenmodelle nicht in der Ausstellung und ein Sanitärfachpartner interessiert sich dafür, stellen wir dies gerne vorab bereit. Bei uns am Firmensitz sind wir flexibel und gehen gerne auf individuelle Wünsche ein“, führt Gunther Stolz, geschäftsführender Gesellschafter Repabad GmbH, die Idee hinter dem Neuheiten-Tag aus.

Wer es nicht zum März Termin nach Wendlingen schafft, hat die Möglichkeit, Repabad auch zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen. „Für Interessierte ist unsere Ausstellung jederzeit geöffnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Außendienst koordinieren gern einen Termin und begleiten Partner oder Neukunden auf Wunsch“, so Stolz. Zusätzlich bietet das Wellness-Seminar eine gute Gelegenheit, das Unternehmen und seine Produkte kennenzulernen.

www.repabad.com