Der Großhändler Pietsch hatte zu seiner Gruppenhausmesse UP I 23 vom 19. bis 21. April 2023 nach Ahaus eingeladen. Die Unternehmensgruppe meldet, dass die Hausmesse nach drei Jahren Pause ein Erfolg auf ganzer Ebene war.

Insgesamt 3.500 Gäste besuchten an drei Messetagen die Gruppenhausmesse UP|23 auf dem Tobit.Campus. Es wurden spannende Neuheiten aus den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima und Lüftung von über 70 Lieferantenpartnern präsentiert. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit interessanten und kurzweiligen Fachvorträgen.
Netzwerken und Feiern
Am Mittwoch- und Donnerstagabend fanden die Messetage einen gemütlichen Ausklang im Beachclub BamBoo! direkt auf dem Messegelände. Am Freitagabend wartete noch ein besonderes Highlight auf die Besucher und Besucherinnen. Die drei Messetage wurden mit einer Abschlussparty in der modernen Großraum Disko-Location next gefeiert. In unterschiedlichen Bereichen hatten die rund 1.000 Gäste viele Möglichkeiten zum Netzwerken. Die Industriepartner konnten sich auf der Messe intensiv mit dem Handwerk austauschen. Pietsch dankt den Platinpartnern Brink, Daikin, Villeroy & Boch und Vaillant.