Sauna360 & Klaus Schlenker GmbH erweitern Zusammenarbeit

Die Klaus Schlenker GmbH ist nun auch für den Vertrieb von Saunaöfen und Dampfgeneratoren der finnischen Marke Helo in Deutschland zuständig.

Der Saunaofen Hanko aus dem Sortiment von Helo. – © Helo

Bereits seit mehreren Jahrzehnten übernimmt die Klaus Schlenker GmbH den Alleinvertrieb von Saunen, Dampfduschen und Saunaöfen der schwedischen Marke Tylö im deutschsprachigen Raum. Seit dem 01. Februar 2023 kommt nun der Vertrieb von Saunaöfen und Dampfduschen von Helo hinzu. Die Saunaprodukte von Helo werden seit mehr als 100 Jahren in Finnland hergestellt. Sowohl die Marke Tylö wie auch Helo gehören heute dem Unternehmen Sauna360 an, das bis zu einer Namensänderung 2022 als TylöHelo bekannt war.

Die Klaus Schlenker GmbH freut sich nach eigenen Angaben, durch das breitgefächerte Sortiment des finnischen Partners Helo, ihre Kunden noch individueller beraten und ihre Wünsche erfüllen zu können.

www.schlenker-gmbh.com