Duravit bietet eingetragenen Handwerksbetrieben im Aktionszeitraum zwischen März und August eine Möglichkeit, ihren Umsatz mit SensoWash Dusch-WCs zu steigern und gleichzeitig von einer Cashback-Aktion zu profitieren.
Ab fünf verkauften SensoWash Dusch-WC zwischen dem 1. März und 31. August 2024 werden von Duravit für jedes verkaufte Starck f (Plus oder Lite) 100 €, und für jedes verkaufte D-Neo 50 Euro rückvergütet.
60-Tage-Sorglos-Testen Für SensoWash
Die „60-Tage-Sorglos-Testen Aktion“ bietet eine gute Möglichkeit, Endkunden vom Kauf einen SensoWash Dusch-WCs zu überzeugen. Nach Kauf und Einbau startet für den Endkunden der 60-tägige Testzeitraum. Danach kann es auf Wunsch zurückgegeben und gegen ein herkömmliches Duravit-WC getauscht werden.
Begleitet wird die Verkaufsförderungsaktion von einer Anzeigenkampagne in Endverbrauchermedien und auf Online-Portalen, um maximale Aufmerksamkeit beim Endkunden zu erreichen. Alle teilnehmenden Händler sind gesondert vermerkt und unter der Händlersuche zu finden. Bei Interesse an der Cashback-Aktion, können ab sofort die Ansprechpartner im Außendienst oder vertrieb@duravit.de kontaktiert werden.