Systemair verstärkt Außendienst

Steven Hirt, seit 1. Februar 2021 bei der Systemair GmbH, verstärkt nun den technischen Vertrieb im Außendienstbüro Gießen. – © Systemair GmbH

Steven Hirt unterstützt seit Februar 2021 das Systemair-Außendienstbüro in Gießen.

Seit dem 1. Februar 2021 ist Steven Hirt als Außendienstmitarbeiter im technischen Vertrieb im Großraum Gießen für Systemair tätig. Er absolvierte zuvor eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und erweiterte diese durch ein Ingenieur-Studium im Bereich Erneuerbare Energien und Energiemanagement. Anschließend sammelte er als Fachplaner für Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen und als Projektleiter reichlich Berufserfahrung.

Über Systemair

Die Systemair GmbH gehört zur schwedischen Systemair-Gruppe. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 6.200 Mitarbeiter. Mehr als 70 Niederlassungen in 50 Ländern produzieren und vertreiben innovative und nachhaltige Lüftungs- und Klimasysteme. Diese sorgen für beste Raumluftqualität in zahlreichen Anwendungsbereichen – ob Lösungen für öffentliche, gewerbliche sowie industrielle Bauten und Wohngebäude, bis hin zur Lüftung und Entrauchung von Tiefgaragen und Tunnel.

www.systemair.de