Dallmer: Aloys Koch verantwortet DACH-Region

Seit 2012 leitet Aloys Koch den Vertrieb in Deutschland bei Dallmer. Nun hat er auch die Vertriebsverantwortung für die Länder Österreich und Schweiz übernommen.

Aloys Koch arbeitet seit 2006 bei Dallmer. Seit 2012 ist er als Vertriebsleiter Deutschland tätig. Seit August 2020 verantwortet er außerdem die Gebiete Österreich und Schweiz. – © Dallmer GmbH + Co. KG

2006 kam Aloys Koch nach einer praktischen Ausbildung als Installateur, dem Studium der Versorgungstechnik und nach beruflichen Stationen bei Rehau und Schell zum Entwässerungsspezialisten nach Arnsberg. Hier übernahm er zunächst die Funktion des Leiters Marketing/strategischer Verkauf. In dieser Position wie auch als Vertriebsleiter Deutschland war er an den vielen erfolgreichen Markteinführungen des Unternehmens beteiligt.

www.dallmer.de