Branche -

Düker verstärkt sich weiter im Vertrieb

Zum 1. Juli 2020 hat Werner Witte die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb übernommen. Nun holt Düker zwei neue Vertriebsexperten ins Team für den Raum Süd und Ost in Deutschland.

Düker, Spezialist für Lösungen rund ums Thema Wasser, verstärkt sein Vertriebsteam mit zwei weiteren Experten. Nachdem am 1. Juli 2020 Werner Witte als neuer Vertriebsverantwortlicher sowie als neues Mitglied der Geschäftsleitung seine Tätigkeit beim traditionsreichen unterfränkischen Unternehmen begonnen hat, folgen ihm nun zwei weitere Vertriebsprofis: Karolina Krupicka und Peter Mazewski.

Karolina Krupicka ist Vertriebsprofi und Branchenkennerin mit umfassender Tiefbau-Erfahrung. Sie hat wertvolles technisches Know-how vor allem rund um den Bereich Armaturen und wertvolle Erfahrungen im Bereich individuell maßgeschneiderter Kundenlösungen – welche sie als neue Vertriebsaußendienstmitarbeiterin Tiefbau für den Qualitätshersteller Düker schwerpunktmäßig in den östlichen Bundesländern Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern einbringen wird. „Ich habe mich aus Überzeugung für Düker entschieden. Nicht nur, aber insbesondere wegen der starken Produkte“, so Krupicka.

Peter Mazewski kehrt zu Düker zurück. Er verantwortet nun im Bereich Tiefbau wieder den süddeutschen Raum. Peter Mazewski verfügt über Expertenwissen und langjährige Erfahrungen in der Tiefbaubranche. Ein echter Vorteil für seine Kunden. „Ich freue mich, wieder zur Düker-Familie zu gehören, weil ich voll hinter unseren Premiumprodukten stehe. Ich bin mir sicher, dass wir bei Düker gemeinsam mit unseren Kunden viel erreichen werden“, so Mazewski.

Düker-Geschäftsführer Oliver Kraxner ist sehr zufrieden, dass in den letzten Wochen erfolgreich mehrere bedeutsame Personalentscheidungen umgesetzt werden konnten: „Mit Werner Witte, Karolina Krupicka und Peter Mazewski konnten wir drei ausgewiesene Vertriebsexperten für uns gewinnen. Ich freue mich auf die Neuzugänge und begrüße alle ganz herzlich im Unternehmen. Mit dem Einsatz der Düker-Familie und der Verstärkung durch unsere „Neuen“ werden wir die Kunden noch besser betreuen und unsere Marktposition weiter stärken.“

www.dueker.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter