Herbert Bachler im Gespräch mit Alois Mochart

Im aktuellen Installateur TV Podcast ist Herbert Bachler im Gespräch mit Alois Mochart (auf dem Bild). – © Installateur TV

Herbert Bachler hat diesmal „Weil Wasser ein Lebensmittel ist“ in seinem Podcast zum Thema. Sein Gesprächspartner Alois Mochart war aufgrund von externen Einflüssen gezwungen, die Montagezeit, Sicherheit und Technik zu optimieren. Zudem rief er auch die Vitalbox ins Leben. Wie er das alles schaffte, erfahren die Hörer im Podcast.

Durch Zufall ist Alois Mochart als Bürokaufmann in die Branche gerutscht. Er war sofort begeistert, machte die Meisterprüfung und führt in der Zwischenzeit erfolgreich sein Unternehmen MHS. Mit viel Hintergrundwissen aus Theorie und Praxis hat er die Montagezeit um 80 % verkürzt, die Sicherheit erhöht und die Technik optimiert.

Zudem hat er eine 800 m² große Wasserwelt, in der er den Besuchern das Trinkwasser erklärt. Immerhin betreuen Haustechniker das wichtigste Lebensmittel. Wasser gehört nicht geändert, es gehört bestmöglich begleitet.

Der Podcast ist auf:

Spotify: https://open.spotify.com/episode

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/installateur-tv-podcast

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed

Podigee: https://podcast.podigee.io/54-alois-mochart

Einen Vorgeschmack zum kurz Reinhören gibt es auf YouTube.

www.bachler.at