Herbert Bachler im Gespräch mit Matthias Hofer von PAW

Matthias Hofer. – © Installateur TV

In der aktuellen Podcastfolge von Installateur TV ist Herbert Bachler im Gespräch mit Matthias Hofer, Verkaufsleiter bei der PAW Vertriebs GmbH.

Die beiden Herren arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und plaudern aus dem Nähkästchen. Dabei geben sie Einblicke in die Welt der SHK-Branche, welche Aufgaben einen im Außendienst erwarten und wie sie durch die Pandemie kommen.

Matthias Hofer ist seit dem Jahr 2000 für Herbert tätig und hat alle Höhen und Tiefen miterlebt. Wie sein Werdegang konkret aussieht, mehr zu Tätigkeiten in unserer Branche und wie er die aktuelle Extremsituation meistert, erzählt er uns im Installateur TV Podcast.

Den Podcast gibt es auf:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/vom-lehrling-zum-verkaufsleiter-matthias-hofer/

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/

Podigee: https://podcast413eec.podigee.io/62-hias

Einen Vorgeschmack gibt es außerdem auf YouTube im Ankündigungs-Teaser.

www.bachler.at