Im Gespräch mit Herbert Bachler ist Matthias Gemeinhardt

Gemeinhardt
Matthias Gemeinhardt, Vorstand Gemeinhardt AG. – © Gemeinhardt AG/InstallateurTV

Matthias führt den Installationsbetrieb Gemeinhardt AG, welcher bereits seit 50 Jahren erfolgreich in der Haustechnik vertreten ist. Wenn es um das Thema Heizung, Solaranlage oder ein neues Bad geht, wissen er und sein Team, dass dies Investitionen für viele Jahrzehnte sind. Doch auch die Digitalisierung hat es ihm schon seit Langem angetan.

Digitalisierung bringt einige Vorteile mit sich. Bei Gemeinhardt weiß man, dass ein erfolgreich umgesetztes digitales System nicht nur in der Pandemie von Vorteil ist. Zudem spart man sich viele Kosten und optimiert zahlreiche Abläufe. Von diesen profitieren im Endeffekt auch die Kunden.

Im aktuellen Podcast bei InstallateurTV gibt er Tipps, wie man sein Unternehmen am erfolgreichsten umstellt und von welchen Vorteilen man schließlich einen Nutzen hat.

Der Podcast ist auf

Spotify: https://open.spotify.com/episode/50

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/gemeinhardt-ag/

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/

Podigee: https://podcast413eec.podigee.io/61-gemeinhardt

zu finden.

Einen Vorgeschmack gibt es im Ankündigungs-Teaser auf Youtube.

www.bachler.at