InstallateurTV Podcast: Freundschaften sind keine Einbahnstraße

Stefans Traum war eigentlich Dachdecker zu werden. Wie es der Zufall jedoch wollte, hat ihn der Weg ins SHK-Handwerk geführt. Dass seine Aufgaben unglaublich abwechslungsreich und spannend sind, zeigt er seinen Followern auf Instagram. – © InstallateurTV Podcast

Heute im Gespräch mit Herbert Bachler ist Stefan Wienke oder @insta_llateur_gram, wie er sich auf Instagram nennt.

Der SHK-Anlagenmechaniker Stefan Wienke – oder auch @insta_llateur_gram genannt, gibt uns Einblicke in sein Leben. Dabei erzählt er uns beispielsweise, warum für ihn die Selbstständigkeit nicht relevant ist, wie er die Zusammenarbeit mit Lehrlingen empfindet und wie er seinen Alltag in der Instagram-Welt meistert.

Bist auch du neugierig auf Stefan geworden, dann hör einfach in den Installateur TV Podcast und erfahre mehr von seinem beruflichen, öffentlichen und privaten Leben.

Die Folge finden interessierte Hörerinnen und Hörer bei Spotify & Apple Podcasts.

www.bachler.at