Tece zeigt praxisnahe Lösungen

Tece präsentiert auf der ISH in Frankfurt am Main seine Sortimentserweiterungen aus den Bereichen Entwässerungs-, Rohrleitungs-, Sanitär- und Vorwandtechnik. Getreu dem Leitmotiv „close to you“ will der Haustechnikspezialist mit seinen Neu- und Weiterentwicklungen konkrete Wünsche und Anregungen aus dem Markt aufgreifen.

Tece lädt Sanitärhandwerk und -fachhandel, Planer, Architekten und Interessierte ein, sich in Halle 4.0 am Stand D96 ein Bild von den Neuheiten des Unternehmens zu machen. – © Tece GmbH

„Die Nähe zu unseren Kunden und ihren fachlichen Anforderungen ist der Kern der Marke Tece. Auf der kommenden ISH stellen wir dies erneut mit durchdachten Produktentwicklungen aus verschiedenen Produktbereichen unter Beweis. Einen Schwerpunkt legen wir auf das Bauen im Bestand mit Produkten, Services und Systemen, die noch flexibler, noch modularer und noch montagefreundlicher sind“, sagt Hans-Joachim Sahlmann, Geschäftsführer von Tece.

Mit dem schmalen WC-Modul TECEprofil Compact 320 lassen sich beispielsweise kompakte Einbausituationen und Eckeinbauten platzsparend lösen. Ein komplett vormontiertes TECEprofil Waschtischmodul für Durchlauferhitzer soll die Installation vereinfachen und potenzielle Montagefehler bei der Sanierung von Wohnimmobilien reduzieren. Mit neuen schlanken Sichtschutzwänden kann Platz gespart werden, wenn keine Einbauten in der Wand vorgesehen sind.

Für die moderne Badgestaltung bietet der Hersteller neue Oberflächen für WC-Betätigungen und Duschprofile an. Sie sind in Sachen Material und Farbe auf die aktuellen Trends in der Badarchitektur abgestimmt. Auch im Bereich Smart Home schärft Tece sein Portfolio nach und will für eine stärkere Integration seiner Lösungen sorgen.

ISH Messe Frankfurt | Halle 4.0 | Stand D96

www.tece.de