VitrA Bad startet Cashback-Aktion

Der Hersteller von Sanitärausstattung VitrA Bad hat eine Cashback-Aktion für seine V-Care Dusch-WCs gestartet, mit der Verbraucher bei Kauf und Installation bis zu 150 € sparen können.

Die Cashback-Aktion von VitrA Bad läuft bis zum 30. Juni 2023. – © VitrA Bad

Die multifunktionalen V-Care Dusch-WCs verbinden die Funktionen von Toilette und Bidet mit einer Formgebung, die VitrA Bad gemeinsam mit dem Designer Arik Levy entwickelt hat. Dank einer Cashback-Aktion des Herstellers wird die Installation dieser Dusch-WCs jetzt bis zu 150 € günstiger.

Die Aktion läuft bis 30. Juni 2023. Die Höhe des einmaligen Zuschusses richtet sich danach, welches V-Care-Modell gewählt wird:

V-Care Prime: 150 Euro
V-Care Prime Lite: 125 Euro
V-Care 11 Comfort: 100 Euro
V-Care 11 Basic: 75 Euro

Informationen und Teilnahmebedingungen finden interessierte Endverbraucher unter www.vitra-bad.de/entdecken/cashback-aktion. Dort ist auch ein Formular hinterlegt, das Käufer eines V-Care Dusch-WCs zusammen mit der Rechnung des Händlers bei VitrA Bad einreichen können. Anschließend wird der Zuschussbetrag überwiesen.

„Persönliche Hygiene und Komfort werden für viele Menschen immer wichtiger“, unterstreicht Markus Bieletzki, Head of Marketing DACH bei VitrA Bad. „Unsere V-Care Dusch-WCs erfüllen dieses Bedürfnis auf optimale Weise. Deshalb haben wir uns entschieden, den Kauf eines V-Care Produkts zu fördern. Wir freuen uns, mit unserer Cashback-Aktion, Endverbraucher und auch den Handel zu unterstützen.“

www.vitra-bad.de