Streit um die Kommentierung der DIN 1988-300

Der VDMA schlägt Alarm: ZVSHK und DVGW würden sich wegen der Kommentierung der Technischen Regeln der Trinkwasserinstallation streiten. Lesen Sie dazu die Presseinformation des VDMA und die Darstellung des ZVSHK. Vom DVGW liegt uns zur Zeit noch keine Stellungnahme vor. Noch wird über die neue DIN 1988-300 im Ausschuss diskutiert. Erst für nächstes Jahr rechnen Experten mit dem Gelbdruck. Danach gibt es Einspruchfristen und erst dann gibt es schließlich den Weißdruck. Genügend Zeit also, sich auch über die Kommentierung zu einigen. Ist der VDMA zu schnell vorgeprescht oder hat der Armaturenverband gerade noch rechtzeitig an die Vernunft der beteiligten Verbände appelliert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert