Wärmepumpengipfel in Berlin zeigt Handlungsbedarf auf
Am 19. September 2023 kamen rund 50 Vertreter von Verbänden und Firmen zum dritten Wärmepumpengipfel im Wirtschaftsministerium in Berlin zusammen. Auch die Verbände des Kälteanlagenbauerhandwerks –– VDKF und BIV – waren geladen. Sie informierten über Maßnahmen, Pläne und Wünsche der Kälte-/Klima-Branche im Bereich Wärmepumpen.
› mehr