BDH bezieht Stellung zum Wärmeplanungsgesetz
Der Deutsche Bundestag hat am 17. November das Gesetz für die Wärmeplanung und zur Dekarbonisierung der Wärmenetze (Wärmeplanungsgesetz) beschlossen. Der Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie – BDH – begrüßt das Gesetz grundsätzlich, übt aber auch Kritik.
› mehr