Bundesbauministerin Klara Geywitz bei ait-deutschland
Bundesbauministerin Klara Geywitz war am Montag, den 08. August 2022, zu Gast bei ait-deutschland. Dabei lobte sie die Wärmepumpe „als eine der ganz großen Innovationen und wichtigen Technologien“, um die Wärmewende voranzubringen.
› mehr